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Das klingt als wäre der Port in der Firewall nicht (mehr) auf. Kannst du in der CCU mal prüfen, ob die entsprechenden Ports offen sind? |
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Servus, iptables -L -vnChain INPUT (policy ACCEPT 2905K packets, 1254M bytes) Auch bei netstat sieht der Port gut aus: netstat -tulpen | grep 9878tcp 0 0 :::9878 :::* LISTEN 2122/node Versuche ich per telnet auf den Port zu gehen, kriege ich irgendwann "400 Bad Reqeust", klar, wenn ich nix mache. |
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Da habe ich so spontan auch keine Idee. Das manche IDs unterstrichen sind und manche nicht habe ich auch. Irgendwelche Änderungen im Netzwerk die in Frage kommen? Das beschriebene Verhalten (bleibt hängen bzw. bricht mit unklarem Fehler ab) hatte ich auch schon; Lag dann daran, dass ich in den Unifiy APs rumgespielt hatte und das mDNS (Multicast DNS) nicht mehr durchkam… Hast du schon mal ein anderes iOS Device versucht? |
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Servus,
seit dem letzten Stromausfall meiner CCU3 lassen sich einige Instanzen nicht mehr in HomeKit aufnehmen.
Was auffällt ist, dass der Pin-Code auf der "Instanzen bearbeiten"-Seite mal als Link dargestellt wird (unterstrichen) und bei den Instanzen, die nicht funktionieren, nur als Text (NICHT unterstrichen).
Man kann den Code zwar trotzdem anklicken und der QR-Code erscheint, aber in HomeKit bleibt er nach dem Scannen einfach hängen mit "Mit Bridge verbinden..." und das war es.
Ich hab keine Ahnung was ich noch machen sollen, deaktivieren/reaktivieren, zurücksetzen, alles ohne Erfolg.
Es bliebe nur noch Löschen, was ich ungern machen müsste (Geräte neu hinzufügen, ...).
Hat jemand noch en Idee?
Danke und Gruß,
Michael
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